TESO

Das erwartet Spieler im ESO-DLC „Orsinium“

Fans des MMORPGs The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited freuen sich schon auf den kommenden DLC „Orsinium“.

Nun gab Zenimax Online bekannt, was ESO Fans mit dem DLC erwartet und das ist eine ganze Menge!

Die Abenteuer im kommenden DLC führen euch an nordwestlichen Rand Tamriels, wo das wilde Land Wrothgar an die Regionen Kluftspitze, Sturmhafen und Bangkorai grenzt. Dort entdeckt ihr faszinierende und ehrfurchtgebietende markante Orte. Erkundet neue Gewölbe, findet unentdeckte Himmelsscherben und erlebt noch vieles mehr! In Wrothgar benötigt König Kurog eure Hilfe beim Wiederaufbau von Orsinium und bei der Vereinigung der Orkstämme. Vereitelt dunkle Machenschaften, trefft auf neue Verbündete, stellt euch neuen Feinden und schließt mitreißende neue Quest ab, um Orsinium wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen.

Ihr wagt euch außerdem im ESO DLC „Orsinium“ in die zerfallenden, verlassenen Tiefen des alten Orsiniums, der uralten und ersten Hauptstadt der Orks, die während der Ersten Ära zerstört wurde. Durchschreitet die drei legendären Tore Schmelzer, Hammer und Härter und wagt euch in die Höhlen des Dunklen Überflusses, findet das heilige Feuer von Malacath, das tief im Inneren der Hallen der Missgunst brennt, und entdeckt die vergessene Geschichte des ersten Orsiniums erneut. Daneben lüftet ihr die Geheimnisse von Rkindaleft, einer in einem Gletscher gefangenen Dwemerruine, die schon lange Stoff für Gerüchte und Geschichten bietet, die Orkkindern das Fürchten lehren.

BELOHNUNGEN IN DER DLC-SPIELERWEITERUNG „ORSINIUM“

  • Sammelt 18 mächtige neue Gegenstandssets, darunter 6 Fähigkeiten verändernde Waffen und 3 neue herstellbare Sets.
  • Diniert stilvoll mit vier neuen Versorgerrezepten, die es nur in Wrothgar zu finden gibt.
  • Stellt eure Ausrüstung in orkischer Anmutung her, indem ihr den Handwerksstil der Orkahnen erlernt, dessen Aufzeichnungen nur in Wrothgar verborgen liegen.
  • Kämpft wohl gekleidet mit 6 neuen Kostümen für eure Sammlung, die es sich in Wrothgar zu verdienen gilt.

Bald will Zenimax Online einen ausführlichen Leitfaden zum kommenden ESO DLC „Orsinium“ veröffentlichen, in dem ihr mehr über das Gebiet und die Ereignisse dort erfahrt.

Share this post

No comments

Add yours